Luxury Nails & Beauty München Bewertungen

Theresienstraße 63, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1587 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super fürsorglich, saubere Arbeit, freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen! Ich komme definitiv wieder :)
Der Schellack ist leider schon am selben an mehreren Fingern gesplittert, da die Kanten sehr unsauber gefeilt wurden.
Komme regelmäßig und bin sehr zufrieden!
Pediküre mit Shellack war prima wie immer. Davor wird stets Nagelhautentferner entfernt, Füße gepeelt und zum Abschluss eingecremt. Ich bin wie immer sehr zufrieden - und es gibt neue Farben :)
Ich komm seit mehreren Jahren zur Pediküre. Ich bin immer sehr zufrieden & die Qualität ist stets sehr gut!