DIMEN SORENI | HAIR DESIGN Bewertungen

Große Theaterstraße 30, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
98 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Farbkompetenz und tolles Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Dimen ist immer wieder schön. Eine super tolle Atmosphäre! Man ist bei ihr einfach in den Besten Händen. Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und kann Sie immer wieder weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Vielen, vielen Dank, wie immer perfekt, Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Eine sehr freundliche und liebe Frau. Konnte mir sehr gute Ratschläge und Tipps bezüglich meiner Haare geben. Hat mir stets ein sehr gutes Gefühl gegeben. Wirklich der beste Friseur bei den ich bisher war.
Salonantwort anzeigen
Super sympathische und angenehme Frau, die ihr Handwerk versteht!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
14
5