DIMEN SORENI | HAIR DESIGN Bewertungen

Große Theaterstraße 30, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
98 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis okay, Preis-Leistung jedoch enttäuschend.
Salonantwort anzeigen
Alles … wie immer perfekt, Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Ich bin von dem Ergebnis ( Balayege) sehr zufrieden. Dimen war sehr professionell, aufmerksam und das Team war sehr freundlich. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
Salonantwort anzeigen
Super Friseurerlebnis mit tollen Ergebnis vom sympathischen Hasib! Komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Einfach toll, und das seit vielen Jahren! Dimen geht in ihrem Job auf, sie ist es einfach: professionell!
Salonantwort anzeigen