DIMEN SORENI | HAIR DESIGN

Große Theaterstraße 30, Hamburg-Mitte, Hamburg, 20354

Leider ist DIMEN SORENI | HAIR DESIGN auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke - Innenstadt | Europa Passage

322 reviews
In der Europa Passage (UG), Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon

2820 reviews
Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

the apartment

206 reviews
Kornträgergang 29, Hamburg, 20355 Neustadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So wie immer hat Dimen meine Haare neu strahlen lassen und jedes Mal freue ich mich bei ihr Kundin zu sein. Sie ist einfach die beste und macht genau das, was zu einem passt und was man möchte. Ich bin alle 3 Monate bei ihr und gebe gerne für diesen Service Geld aus. Falls ihre eine neue Frisösin sucht und nicht wisst wohin, geht zu Dimen! Ich war vorher bei Hagel und bei JoCo und jedes Mal ging ich nicht zufrieden raus . Dimen erfüllt alle meine Wünsche und ich empfehle sie gerne weiter!😊
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung!
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer :)
Salonantwort anzeigen
Dimen geht super auf die Frisurvorstellung die man selber mitbringt und auf die eigene Haarveranlagung ein und berät äußerst professionell. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Der Salon meines Vertrauens. Tolle Pflegeprodukte und 1A Schnitt. Zentral gelegen, direkt neben der Hamburgischen Staatsoper.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

DIMEN SORENI | HAIR DESIGN
Große Theaterstraße 30
Hamburg-Mitte
20354 Hamburg

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon DIMEN SORENI | HAIR DESIGN in Hamburg genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn und Bus Haltestellen Stephansplatz und Gänsemarkt sind weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Dimen ist Master Hairstylistin und Color Artistin mit viel Erfahrung und einem Händchen für den richtigen Stil.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, edel.
  • Expertise: Balayage, Coloration, Schnitte.
  • Produkte und Produktmarken: Maria Nila,GLYNT, Olaplex.
  • Extras: Im Herzen Hamburgs direkt bei der Staatsoper.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen