Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
4545 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeit der mich bedienenden Dame war super. Großes aber: Eine andere Angestellte redet ohne Unterlass während ihrer Arbeit in ihrer Muttersprache mit den anderen Mitarbeitern, während sie ihren Kunden kaum Beachtung schenkt. Sie wirkt sehr herablassend und ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen. Man hat dauernd das Gefühl, sie lästert in ihrer Muttersprache über die Kunden. Ich finde das gehört sich nicht, dass man sich einfach auf einer anderen Sprache unterhält und die Kunden so abwertend behandelt! Das macht ein ungutes Gefühl. Noch schlimmer: seit einigen Tage ist 3g Pflicht in den Salons. KEINER der Anwesenden wurde danach gefragt oder musste etwas vorweisen!!! Das find ich sehr fahrlässig. Werde ich das beim nächsten Besuch wieder so antreffen, fühle ich mich leider genötigt dem Ordnungsamt Bescheid zu geben.
Unsaubere Arbeit. Die Hornhaut wurde insgesamt unordentlich abgescharbt. Überall Übergänge und Kanten. Sieht katastrophal aus. Und die „Massge“ dauert vllt 20 Sekunden. Spart es euch!
Die nageldesignerin hat mich begrüßt+gefragt ob alles okay ist. Das hat mich erstaunt weil man hier eigentlich kaum Deutsch spricht bis auf eine Mitarbeiterin. Mitte der Behandlung merkte ich an dass die Nägel zu lang sind. Sie meinte das geht durch Feilen weg. Sie setzte ihre Arbeit fort und hat auch gefeilt mich allerdings nicht mehr gefragt wie lange ich die Nägel haben möchte. So musste ich bitten nachzubessern zumal die Nägel unterschiedlich lang waren. Wurde dann korrigiert von ihr
Freundliches Personal,schneller Arbeitsablauf und schöne Fingernägel!
Alles sehr sauber und akkorat👍🏻☺️