Viele Jahre suche ich vergeblich nach einem guten Friseur, der meine Vorstellungen im Rahmen der Möglichkeiten umsetzt und mich zufrieden den Salon verlassen lässt, mit dem Wunsch, gerne wiederzukommen. Jetzt endlich scheint mein Wunsch Wirklichkeit zu werden. Ich fühle mich wohl auf meinem Kopf, Ideen wurden super umgesetzt, es hat natürlich auch seinen Preis. Aber wenn letztendlich das Ergebnis stimmt, war es das wert.
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin nach jedem Besuch sehr zufrieden und kann "Die Kopfsache" uneingeschränkt empfehlen.
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Styling & Föhnen
Frauke•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war ganz spontan. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde kompetent bedient. Danke!
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Styling & Föhnen
Hinnisdottir•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr langes Haar und es war mir irgendwie auf der gesamten Länge zu langweilig. Mir war es aber sehr wichtig, dass die Haarlänge bleibt. Jasmin hat mir mit neuer Farbe und leichten Stufen eine Frisur absolut nach meinem Geschmack gegeben. Ich bin mehr als begeistert, tolle Arbeit 🤩
Behandelt von Jasmin Friseurmeisterin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke. Alles wie immer nach Wunsch! Gerne wieder.
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Herren - Trockenhaarschnitt