Die Kopfsache inh. C. Diekmann Bewertungen

Logaer Weg 127, 26789 Leer

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viele Jahre suche ich vergeblich nach einem guten Friseur, der meine Vorstellungen im Rahmen der Möglichkeiten umsetzt und mich zufrieden den Salon verlassen lässt, mit dem Wunsch, gerne wiederzukommen. Jetzt endlich scheint mein Wunsch Wirklichkeit zu werden. Ich fühle mich wohl auf meinem Kopf, Ideen wurden super umgesetzt, es hat natürlich auch seinen Preis. Aber wenn letztendlich das Ergebnis stimmt, war es das wert.
Salonantwort anzeigen
Ich bin nach jedem Besuch sehr zufrieden und kann "Die Kopfsache" uneingeschränkt empfehlen.
Der Besuch war ganz spontan. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde kompetent bedient. Danke!
Ich habe sehr langes Haar und es war mir irgendwie auf der gesamten Länge zu langweilig. Mir war es aber sehr wichtig, dass die Haarlänge bleibt. Jasmin hat mir mit neuer Farbe und leichten Stufen eine Frisur absolut nach meinem Geschmack gegeben. Ich bin mehr als begeistert, tolle Arbeit 🤩
Salonantwort anzeigen
Danke. Alles wie immer nach Wunsch! Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
89
8