Ich gehe seit fast 10 Jahren zu Christina und würde niemals zu einem anderen Friseur gehen. Sie ist top! Die ganze Athmosphäre im Salon ist freundlich und entspannt, Niemand hetzt herum, Jeder arbeitet mit Ruhe und Professionalität. Fünf * plus! ◡̈
Gestylt von Christina•Damen - Ansatzfarbe
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!!
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Styling & Föhnen
Eleni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Gestylt von Christina•Herren - Trockenhaarschnitt
Gisela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super freundlich ,herzlich und kompetent
Gestylt von Christina•Herren - Trockenhaarschnitt
heike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Meine Vorstellungen wurden von Jasmin super umgesetzt und die Atmosphäre war toll. Komme gerne wieder. 🌸
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Damen - Komplettfarbe