Die Kopfsache inh. C. Diekmann Bewertungen

Logaer Weg 127, 26789 Leer

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer zufrieden😊
Durch ein fehlerhaftes Haartool sind meine Haare so sehr verbrannt, dass sie extrem abgebrochen sind. Vor allem das Deckhaar war so beschädigt, dass ich dachte ich müsste mir einen Vokuhila schneiden lassen. Die liebe Christina weiß wie sehr ich mir lange Haare wünsche und schlug eine Keratinglättung vor & das hat meine Haare sowas von gerettet! Sie musste anschließend nur noch die Spitzen schneiden & so wurden aus meinen Strohhaaren wieder gesunde, geschmeidige Haare. Danke danke danke ❤️
Komme gerne wieder
Ich bin heute das erste Mal dort gewesen und habe mir Strähnen in einem schönen Blondton machen lassen und die Haare ( Kurzhaar) schneiden lassen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr wohl in dem Salon gefühlt.Danke.
Der Aufenhalt hier hat mir wirklich sehr gefallen. Ich bin mit einer kleinen Katastrophe auf den Kopf hingekommen, hatte meinen Termin spontan den Tag davor gebucht und bin mit wunderschönen Haaren rausgegangen. Leider konnten wir meine Traumhaare nicht direkt erreichen (haben wir beide in der Vorbesprechung festgestellt), doch dafür haben wir direkt einen weiteren Termin gemacht und ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird, weil hier wirklich Profis am Werk sind!
4
1
4
5
6
9
6