Durch ein fehlerhaftes Haartool sind meine Haare so sehr verbrannt, dass sie extrem abgebrochen sind. Vor allem das Deckhaar war so beschädigt, dass ich dachte ich müsste mir einen Vokuhila schneiden lassen.
Die liebe Christina weiß wie sehr ich mir lange Haare wünsche und schlug eine Keratinglättung vor & das hat meine Haare sowas von gerettet!
Sie musste anschließend nur noch die Spitzen schneiden & so wurden aus meinen Strohhaaren wieder gesunde, geschmeidige Haare. Danke danke danke ❤️
Gestylt von Christina•Styling & Föhnen
Svenja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin heute das erste Mal dort gewesen und habe mir Strähnen in einem schönen Blondton machen lassen und die Haare ( Kurzhaar) schneiden lassen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr wohl in dem Salon gefühlt.Danke.
Gestylt von Christina•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Aufenhalt hier hat mir wirklich sehr gefallen. Ich bin mit einer kleinen Katastrophe auf den Kopf hingekommen, hatte meinen Termin spontan den Tag davor gebucht und bin mit wunderschönen Haaren rausgegangen. Leider konnten wir meine Traumhaare nicht direkt erreichen (haben wir beide in der Vorbesprechung festgestellt), doch dafür haben wir direkt einen weiteren Termin gemacht und ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird, weil hier wirklich Profis am Werk sind!