Sehr schöner Salon. Jasmine war sehr freundlich, herzlich und professionell. Sie hat sich Zeit genommen, gut beraten und meine Wünsche genau umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt
Iman•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin eine sehr kritische Kundin 🙈
Sarah hat mir ein gutes Gefühl gegeben und ich wurde nicht enttäuscht und bin seit Jahren das erste mal wirklich zufrieden vom Friseurbesuch nach Hause gekommen.... ich komme definitiv wieder .
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service .
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Herren - Trockenhaarschnitt