Die Kopfsache inh. C. Diekmann Bewertungen

Logaer Weg 127, 26789 Leer

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lockeres, entspanntes Damenteam. Arbeiten professionell und wissen WAS sie tun. Haben mich nach einem "Farbunfall" mit orangem Ansatz, gerettet !🙏 Danke an Christina und Yasmin 🫶
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Man wird freundlich begrüßt, kommt pünktlich dran und wird professionell bedient. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Seit langem gehe ich zu Christina, um meine Haare färben und schneiden zu lassen. Sie setzt meine Wünsche immer perfekt um! Ich fühle mich super wohl dort und Wartezeiten während der Färbung werden mit einem Kaffee versüßt. Im Salon herrscht immer gute Laune und es wird gemeinsam gelacht. Ich komme immer gerne und freue mich auf den nächsten Besuch :)
Salonantwort anzeigen
Es war fast alles top nur das etwas unordentlich aussah und vielleicht etwas öfter gefegt werden müsste.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder schön ♥️
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
9
4