Lockeres, entspanntes Damenteam. Arbeiten professionell und wissen WAS sie tun. Haben mich nach einem "Farbunfall" mit orangem Ansatz, gerettet !🙏 Danke an Christina und Yasmin 🫶
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Man wird freundlich begrüßt, kommt pünktlich dran und wird professionell bedient. Immer wieder gerne.
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit langem gehe ich zu Christina, um meine Haare färben und schneiden zu lassen. Sie setzt meine Wünsche immer perfekt um! Ich fühle mich super wohl dort und Wartezeiten während der Färbung werden mit einem Kaffee versüßt.
Im Salon herrscht immer gute Laune und es wird gemeinsam gelacht. Ich komme immer gerne und freue mich auf den nächsten Besuch :)
Gestylt von Christina•Damen - Balayage
Lena•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war fast alles top nur das etwas unordentlich aussah und vielleicht etwas öfter gefegt werden müsste.
Gestylt von Jasmin Friseurmeisterin•Herrenhaarschnitt