Die Atmosphäre im Salon ist wunderbar ruhig und freundlich, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Styling & Föhnen
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich gut aufgehoben und Sarah hat meine Wünsche super umgesetzt!
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung 👍
Gestylt von Sarah Friseurmeisterin•Styling & Föhnen
Eleni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kopfsache bietet einen hervorragenden Service, von der Beratung bis zum Schneiden und Stylen. Die lustigen Gespräche und die tolle Zusammenarbeit des Teams tragen maßgeblich zur positiven Erfahrung bei. Also ich bleibe der Kopfsache treu! ⚘️