Die Hautexpertin in Lüneburg

4,9
82 Bewertungen
Spangenbergstr. 34, Lüneburg, 21337
Geöffnet Montag: 08:30 - 16:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die umfassende Reinigung, Behandlung und Pflege war sehr gut. Meine Haut hat sich schon lange nicht mehr so weich angefühlt. Die Rückenmassage war auch sehr gut und sehr wohltuend.
Entspannt, Charmant, Freundlich Habe mich sehr wohl gefühlt
Die Behandlung war professionell und sehr entspannend ! ***Weiterempfehlung***
Frau Teszke-Miecznikowska ist äußerst freundlich und empathisch. Sie führt eine gründliche dermatologische Anamnese durch und behandelt und berät dahingehend fachkundig und fundiert, ohne dem Klienten etwas aufschwatzen zu wollen. Hier kann man sich wohlfühlen und erfrischt wieder gehen. 😊😊😊
Sehr entspannte Atmosphäre. Tolle Arbeit. Ich habe gleich einen neuen Termin gebucht und freue mich sehr darauf.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Hautexpertin in Lüneburg
Spangenbergstr. 34
21337 Lüneburg

Atmosphähre im Salon: In unserem Institut möchten wir Sie in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre begrüßen.

Marken und Produkte: Dr. Baumann, Alex Cosmetic.

Das Team: 15 Jahre.

Spezialisiert auf: Die oberste Prämisse unseres Instituts ist eine gesunde, gepflegte und strahlende Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 5016, 5100, 5120, 5315.

Extras: Kosmetik bedeutet " nicht nur Pflege, aber hauptsächlich Gesunderhaltung der Haut". Nur entsprechendes Wissen und Erfahrung können die beste Ergebnisse bringen.

MoMontag
08:3016:30
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
08:3016:30
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe