Lünecut

3,9
56 Bewertungen
Am Sande 44, Lüneburg, 21335
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lamia war ja nicht da wo wir zu dem Termin kam. Und ich hatte ja zu zweit gebucht für mich und meine Freundin, aber nur der Ali ( Geschäftsführer ), hats für uns gemacht.😃 Ich glaube er selbst wusste nichts davon. Das gesamte Paket fand ich ( wir ) sehr toll und gemütlich. Ich würde leider kein Stern geben, weil dieser Person abgehaun ist. 🙂
Erm.. ich hatte online für Gesichtsbehandlung für mich und meine Freundin gebucht und wir waren vort Ort, irgenwie wusste er nicht von den Termin ( Geschäftsführer ) Es sollte eigentlich noch ein zweiter Person kommen aber sie macht eine Pause oder ist komplett weg, weiß man nicht 😬 dann sollten wir warten indem der Ali ( Geschäftsführer ) sich auf die Sachen vorbereitet. Es hat bisschen lang gefauert aber im Endeffekt gings ja :) Danach sagte er sollen selber das Gesicht abwaschen. 😂😂😂
Termin für Samstagmittag über TW vereinbart. Termin wurde per Mail bestätigt, Terminerinnerung am Tag davor kam auch noch. Am Samstag war der Laden dann aber geschlossen. Keine Info an der Tür, keine Absage über TW. Keiner Erreichbarkeit per Telefon.
Trotz Termin wurde ich nicht behandelt, weil das Ladengeschäft die Leistung nicht anbietet. Ich wurde an einen anderes Ladengeschäft verwiesen, bei dem ich keinen Termin gebucht hatte, mit dem Hinweis, die würden mich auch ohne Termin dran nehmen.
Great haircut !! Thank you Ali
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Lünecut
Am Sande 44
21335 Lüneburg

Hey Leute, aufgepasst: Lünecut ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon Am Sande 44 in Lüneburg. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Lüneburger Bahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team: Das Team rund um den Chef Ali ist stets motiviert und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: klein aber fein, familiär, cool
  • Expertise: Damen- und Herrenhaarschnitte
  • Produkte und Produktmarken: Mounir
  • Extras: kostenfreie Getränke und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe