Skin Aesthetics Lüneburg

4,5
100 Bewertungen
Rosenstraße 6, Lüneburg, 21335
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super hilfreich und erklärbar sehr nett
Es war super laut, da direkt neben mir Schränke abgebaut wurden. Bei der Pediküre haben vier Zehen geblutet, da die Mitarbeiterin so doll in die Haut geschnitten hat. Und leider bin ich auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Mein Termin war nicht bei Valeska sondern bei Sana der Auszubildenden. Sie hat ihren Job super gemacht. Ich freu mich schon auf denn nächsten Termin.
Ich bin immer wieder zufrieden mit dem Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen.
Ich hatte am 6.9. eine Pediküre mit Schellac bei Lilli und war sehr angetan von ihrem freundlichen und aufmerksamen Auftreten und ihrer professionellen Arbeitsweise. Ich kann dieses Geschäft wirklich weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Skin Aesthetics Lüneburg
Rosenstraße 6
21335 Lüneburg

Dein Traum von seidig glatter und strahlender Haut, wie die einer Elfe, wird bei Skin Aesthetics Lüneburg endlich wahr. Hier kümmern sich ausgebildete Profis ausgiebig um dich und deine Schönheit. Wer sich das auf keinen Fall entgehen lassen will, bucht sich am besten heute noch seinen persönlichen Wunschtermin mit Treatwell – online oder über die App.

Im Babor Institut in Lüneburg stehen vor allem hochwertige Produkte und die Expertise der Kosmetiker im Vordergrund. Nicht umsonst ist Babor eine Marke, die sich seit Jahrzehnten bewährt – lang anhaltende Ergebnisse sind hier garantiert. In dem wunderschönen Salon kannst du Behandlungen fürs Gesicht, wohltuende Massagen, luxuriöse Maniküren und Pediküren und nahezu schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung genießen. Dabei wird mit Produkten von iS Clinical, MeDioStar NeXT PRO, Asclepion, HydraFacial, Doctor Babor, DEKA, Accent Prime Tools und Power Lips gearbeitet. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
iS CLINICAL

Kosmetikstudios in der Nähe