Die Hauptstadtkosmetik Bewertungen

Käthe-Niederkirchner-Straße 37, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
201 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katha hat mir wieder wundervollen Schwung in die Wimpern gezaubert.
Tolle Beratung, schönes Ergebnis und herzlichste Atmosphäre. Persönliche Empfehlung und spontane Umsetzung gabs noch dazu. Danke, liebe Katha.
Gute Atmosphäre und gute Kosmetik.
Ich hatte eine super angenehme Gesichtsbehandlung und wunderschön gefärbte Augenbrauen!! Ich komme sicherlich bald wieder. Danke nochmals dafür!
Katha ist super lieb und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen. Das Lifting ist sehr schön und natürlich geworden. Ich bin total zufrieden.
3
1
3
4
5
33
5