Die Hauptstadtkosmetik Bewertungen

Käthe-Niederkirchner-Straße 37, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
201 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katha ist fachlich absolut kompetent und menschlich eine Perle! Der Salon trägt an jeder Ecke ihre Handschrift, immer mit Liebe zum Detail! Jeder Besuch bei ihr bringt wieder etwas Neues hervor! Reinkommen und wohlfühlen!!! Danke liebe Katha! 😘😘😘
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung von Anfang an! Katharina kümmert sich mit Leidenschaft um ihre Kunden und stell diese vollkommen in den Fokus - ihr Ziel ist es einen glücklich zu machen und das schafft sie auch jedes Mal. Ich kann mir nicht mehr vorstellen zu einer anderen zu gehen. Qualität, Hingabe und Leidenschaft in jedem Bereich.
Salonantwort anzeigen
Katharina ist eine ungewöhnlich breit aufgestellte Kosmetikerin, die dennoch in sämtlichen Bereichen ihre Arbeit versteht und dennoch permanent ihr Repertoire für ihre Kunden erweitert. Durch ihre freundliche, akkurate und liebevolle Betreuung (zu angemessenen Preisen) freue ich mich auf jeden neuen Termin.
Katha hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt, da ich zunächst sehr skeptisch was Wimpernverlängerungen angeht. Dank ihr sah ich aber toll auf meiner Hochzeit aus und habe mich überhaupt nicht künstlich gefühlt. Aktuell gefallen mit dennoch die Wimpernliftings am besten. Frau fühlt sich hier einfach wohl und hat immer etwas zu bequatschen ( :
Ich war bereits zu einigen Behandlungen bei Katha. Jedes Mal bin ich super zufrieden aus dem Studio gegangen! Sie arbeitet mit so viel Leidenschaft und Freude, dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. Das Ergebnis ist jedes mal großartig (Wimpern, Augenbrauen, Pediküre, Massage). Verwendete Produkte sind sehr hochwertig, Preis-Leistung Top! Bedenkenlos weiterzuempfehlen! Ich freu mich auf meine nächste Behandlung!