Die Hauptstadtkosmetik

Käthe-Niederkirchner-Straße 37, Berlin, Prenzlauer Berg, 10407

Leider ist Die Hauptstadtkosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haartechno

1690 reviews
Greifswalder Str. 46, 10405 Berlin, Deutschland

Swag - Hair Studio

5050 reviews
Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Navid Mirmasoomi Friseursalon & Barber Shop

335 reviews
Greifswalder Straße 202, Pankow, 10405 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar. Gründliche Behandlung, gute Produkte und totales Wohlfühlgefühl...
Innerhalb von 50 Minuten habe ich wieder meinen inneren Ruhepol gefunden. Danke!
Immer wieder ein toller Besuch. Sehr liebe und wirksame Betreuung :)
Das Lash Lifting bei Katha bringt mir jedes Mal schwungvolle Wimpern für viele Wochen. Hier habe ich wirklich das Gefühl von ‚my lashes but better‘ - ganz im Gegensatz zu lash extensions, die mir zu pflegeaufwändig sind und regelmäßiges Auffüllen benötigen.
Absolut empfehlenswert! Das Ergebnis ist großartig! Habe mich total wohl gefühlt und komme definitiv wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Hauptstadtkosmetik
Käthe-Niederkirchner-Straße 37
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio "die Hauptstadtkosmetik" in Berlin-Prenzlauer Berg für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Das große Angebot umfasst die effektivsten Methoden zur Verjüngung und Pflege der Haut und Augen, sowie der Hände und Füße.
 Hier bekommst du kosmetische Gesichtsbehandlungen, Anti-Aging-Behandlungen, sowie Maniküre und Pediküre. Auch für einen wirkungsvollen Augenaufschlag ist hier gesorgt, mit Wimpernverlängerungen, Wimpernverdichtungen und Wimpernliftings. Zusätzlich wird eine Brow-Henna-Anwendung für deine Augenbrauen angeboten. Die Pflege- und Behandlungsprodukte, die hier verwendet werden, sind dermatologisch geprüft und von namenhaften Unternehmen, wie zum Beispiel aus dem Hause Dr. Spiller, Xtreme Lashes und Brow Henna Deutschland. Das alles sorgt für hervorragende Resultate, an denen du dich noch lange erfreuen kannst! Komm vorbei und überzeug dich selbst, das Team freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen