Super schön gewesen und mega Happy mit dem Ergebnis :)
Gestylt von René
Philipp•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter, genauer Haarschnitt, trotz Maske.
Gestylt von Vera
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Lilly
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert davon, wie perfekt Ben meinen Wunschschnitt umgesetzt hat! Ich habe so etwas in dieser Qualität noch nie erlebt. Ich habe keine so leichte Frisur: mittellange, lockige Haare mit mehreren Wirbeln… richtig super geschnitten. Es war auch ansonsten mega nett und entspannend
Gestylt von Lilly
Ruggero•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher drei Mal bei René und habe die Haarschneiderei immer sehr zufrieden verlassen! René hat einen großartigen Blick dafür, welcher Haarschnitt zu einem passt und hat eine sehr angenehme, herzliche Art. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!