Meine Haare hat Ben geschnitten und ich habe mich super wohl gefühlt. Mit meinem Schnitt bin ich auch sehr zufrieden und kann den Salon wirklich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Lilly
Leslie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Lilly
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Vera
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vera war super professionell und freundlich, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Ich bin unglaublich zufrieden mit der neuen Frisur und komme gern wieder!