Die Haarschneiderei - Berlin (Neue Öffnungszeiten siehe Beschreibung)

Pappelallee 28, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437

Leider ist Die Haarschneiderei - Berlin (Neue Öffnungszeiten siehe Beschreibung) auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1914 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Lucie Nails & Lashes

224 reviews
Eberswalder Str. 23, 10437 Berlin, Deutschland

Razors Club Barbershop

26 reviews
Gleimstraße 15, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Massage

Salonbewertungen

4,8
1368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden. Leider etwas laut und wuselig, daher 2 Punkte Abzug. Das Handwerkliche ist aber super!
Rene hört sehr gut zu, was für einen Harschnitt man sich wünscht und setzt die Wünsche super um!
Rene war wunderbar, hat meine 13 jährige Tochter ernst genommen. Ihr viele Tipps gegeben und sich Zeit für sie genommen. Meine Tochter ist noch nie so glücklich vom Friseur wieder gekommen. Gaaaaaanz lieben dank Rene
Der Salon ist einfach super, ebenso wie seine Mitarbeitenden.
Perfekte Betreuung, hervorragender Haarschnitt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Haarschneiderei - Berlin (Neue Öffnungszeiten siehe Beschreibung)
Pappelallee 28
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Mi, Do und fr 13 bis 20.30 und samstags 11 bis 18 Uhr

Herzlich willkommen bei Die Haarschneiderei - Berlin, der Instanz für tolle Frisuren im Prenzlauer Berg. Seit mehr als 20 Jahren in der Pappelallee zu finden und seit 8 Jahren in den Händen von Lilly, steht Die Haarschneiderei für einen besonders natürlichen Look. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

In der schönsten Straße des Helmholtzkiezes findet ihr einen toll eingerichteten Laden, in den man sich sofort verlieben kann. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein Salon zum Genießen geschaffen. Untermalt von schöner Hintergrundmusik erhältst man hier eine super Beratung individuell für deinen Typ und Look. Entspannt dazu genießt du Kaffee, Wasser oder Tee und freust dich auf dein Styling. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine lebendige Bar- und Restaurantszene, der du im Anschluss an deinen Termin einen Besuch abstatten könntest. Mit den S- und U-Bahnstationen Schönhauser Allee in der Nähe und zwischen den Tramstationen Raumerstraße und Stargarder Straße gelegen, erreichst du deinen Friseurtermin entspannt mit den Öffis. Das Team freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen