Es war das erste Mal dass ich wirklich happy aus nem Friseursalon rausgekommen bin. Entspannte Atmosphäre, bisschen geplaudert, Kunst an den Wänden bestaunt- es war mehr als nur ein regulärer Friseurbesuch.
Frage mich nur wieso ich hier nicht schon viel früher hin bin.
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Renée•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Salon-Erfahrung aller Zeiten! Gehöre eigentlich zu den Menschen, die nicht gern zum Friseur gehen, aber dort war es einfach nur toll.
Ab jetzt immer da…
Empfehle ich also dringend weiter :-)
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Yana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die vibes…
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Valentina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mochte die Atmosphäre des Ladens sehr.
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Zora•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal in dem Laden und Felix hat sich viel Zeit für den Haarschnitt und die Rasur genommen. Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen. Felix ist außerdem super lieb. Ich komme sehr gern wieder.