Alles wunderbar, komme gern jederzeit wieder, tolles Team und tolle Atmosphäre!
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
D•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist wirklich besonders und einzigartig, ihr müsst es euch ansehen um zu wissen was ich meine ;). Felix ist ein angenehmer Mensch und beherrscht sein Handwerk.
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Juline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung, Haarschnitt war sehr gut gemacht
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Valentina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannende Erfahrung!
Sorry, dass ich versehentlich 2 Termine gebucht hatte, ich wunderte mich auch, dass der Termin, den ich zuerst gewählt hatte, plötzlich vergeben war.
Und in der Bestätigungsmail stand nur der aktuelle.
😆 Zu doof für Treatwell. Muss ich künftig analog Termine machen. Ist eh schöner und lohnt sich, denn Euer Salon ist ja eine Galerie.