Super Haarschnitt und absolut toller Laden mit entspannter Atmosphäre. Felix hat sich angehört was ich möchte, eigene Vorschläge gebracht und top umgesetzt. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten mal!
Gestylt von Felix Graser•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und kurzfristige Buchung, angenehme Atmosphäre und sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit längerer Zeit einen neuen Salon gesucht und bin zum Glück bei Felix gelandet. So einen guten Haarschnitt hatte ich glaube ich noch nie! Ein sehr netter und entspannter Laden. Vielen Dank!
Gestylt von Felix Graser•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseur kam bereits zu spät zum Termin und wirkte von Anfang an unprofessionell. Sein Verhalten war unfreundlich, teilweise sogar respektlos und beleidigend. Insgesamt die schlechteste Erfahrung, die ich je bei einem Friseur gemacht habe. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann diesen Laden leider absolut nicht weiterempfehlen.
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Fe•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein guter Haarschnitt in freundlicher und zugänglicher Atmosphäre.