Komme schon seit Jahren zu DieFriseure
Super einfache Terminvereinbarung, alle extrem freundlich , tolle Beratung und mit dem Schnitt bin ich jedes Mal total happy!
Vielen vielen Dank ans ganze Team!
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Annika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Gestylt von Herren Team .2•Herrenhaarschnitt
Valentin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne
Gestylt von Herren Team .2•Herrenhaarschnitt
Max•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarah und Wisam haben wie immer den besten Lob gemacht. Sind sogar wegen mir länger geblieben- Danke!