Great place! it was my second time there. I had an idea of what I wanted to do and they helped me make a better decision! Also offered something to drink and let me charge my phone-which would've died!
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Constanza•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter, zügiger und sauberer Schnitt
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Roger•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war wieder alles bestens :-)
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
eine wohlfühloase für mich. Danke alles perfekt, bis zum nächsten Mal. Lieben gruss Özden