Sehr schöne Farbe und Form der Augenbrauen Gerne wieder
Behandelt von Damen Team.•Augenbrauen & Wimpern färben
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super sehr schöne Farbe Gerne wieder
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Komplettfarbe
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war sehr schnell und angenehm. Immer gerne wieder!!
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great place! it was my second time there. I had an idea of what I wanted to do and they helped me make a better decision! Also offered something to drink and let me charge my phone-which would've died!