Die Temperatur im Salon ist sehr niedrig, dazu kommt eine Eingangstür, die sich schlecht und langsam schließt, sodass ständig eiskalte Luft herumströmt.
Die Strähnchen waren ok, leider etwas zu hell, aber noch akzeptabel.
Zahlen mit Karte geht nicht! Ich musste zur Bankgehen, Geld abholen, wo gibt's denn sowas heute noch? Man wird dann auf die Online Buchung, das erklärt aber nicht mal im Ansatz, warum keine Kartenzahlung möglich ist. Komme nicht mehr, alles zusammen mittelmäßige Performance
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Komplettfarbe
Jessica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich meinen Friseur gefunden, vielen Dank
Behandelt von Damen Team. 1•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden! Ist wunderschön geworden. Preis/Leistung mega :). Kann ich empfehlen.
Gestylt von Damen Team.•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Aurelle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt & preislich unschlagbar. Daher immer wieder.
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Valentin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte 3 Wünsche:
- Übergang (gab keinen Übergang)
- Hinten den Ansatz so hoch wie möglich (war so weit unten wie nur geht)
- und alles schön Fransig (hat gerade Kanten geschnitten)
Entweder hat er mich nicht verstanden oder hab nur einen Haarschnitt den er jedem schneidet, egal was man sagt.