Hatte meinen Haarschnitt bei Walid und bin sehr zufrieden. Walid beherrscht sein Handwerk und ist ein entspannter Typ mit dem man sich gut unterhalten und beraten lassen kann. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Walid•Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden mit der Beratung bis zum finalen Cut!
Gestylt von Walid•Herren - Trockenhaarschnitt
Andre•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden!
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt