Moo hat mir eine sehr tolle Frisur geschnitten! Er war auch sehr freundlich und aufmerksam! Ich musste nur mit nasser Haare gehen, was ich persönlich leider nicht so toll fand. Für manche vielleicht kein Ding, aber für mich auf jeden Fall ungewohnt.
Gestylt von Moo•Damenhaarschnitt
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, bin wie immer zufrieden
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top !
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt