Korrekte Jungs und Mädels für nen guten Schnitt. Was will man mehr
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Fabian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum guter Friseur!
Gestylt von Moo•Herrenhaarschnitt
Henning•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Haarschnitt ist zwar immer subjektiv zu bewerten, aber meine Vorstellung wurde einfach nicht umgesetzt.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Moo ist der beste Mann für meine Haare 😎 danke und wunderbar wie immer.
Gestylt von Moo•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lilith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5 Sterne – Walid ist der Beste!
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich bei Walid war! Er versteht genau, was ich mir wünsche, berät ehrlich und arbeitet absolut professionell. Meine Frisur sitzt immer perfekt – modern, sauber geschnitten und typgerecht. Dazu ist die Atmosphäre im Salon super angenehm, und man fühlt sich sofort wohl. Walid nimmt sich Zeit, arbeitet mit Leidenschaft und Herzblut – man merkt einfach, dass er seinen Job liebt. Ganz klare Empfehlung!