War insgesamt 2x dort, leider fühlt man sich dort nur schnell abgefrühstückt. Es war jetzt nicht schlecht oder so, nur eine bessere Atmosphäre + bisschen mehr Zeit für die Haare wäre wünschenswert.
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Densen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es war richtig schön und jetzt bin ich auch wieder schön ;) alle waren super lieb und der schnitt ist genau wie gewünscht - komme wieder!
Gestylt von Moo•Damenhaarschnitt
Berena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt