Wie immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal und super freundliche und ruhige behandlung
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles fantastisch wie immer
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit über einem Jahr dort hin zum Nägel und Wimpern machen. Der Service ist klasse alle sind sehr aufmerksam und darauf bedacht das man als Kunde zufrieden ist. Termine bekommt man auch kurzfristig und wenn man ein bisschen Wartezeit einplant gehts auch ohne Termin .Ich für meinen Teil kann den Salon nur empfehlen !
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute behandlung gerne wieder. ☺️☺️☺️☺️😃😃😃😃
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung