Sehr gute Arbeit, nur das Pfeilen war ein bisschen grob aber sonst bin ich sehr begeistert und würde es jeden weiterempfehlen
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ist es ein gutes Nagelstudio.
Alles super nett.
Gute Arbeit
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Annett•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, ich hatte heute das erste Mal Pediküre in diesem Salon und bin sehr zufrieden ✨ Schönes Ambiente und wunderbare Massagesessel 🥰 Die Pediküre war perfekt, ich komme gerne wieder! ✨