Oft wird unsauber gearbeitet. Nach 3 Wochen sehen die Nägel dann schlimm aus, weil der Aufbau nicht mehr am Naturnagel haftet. Ist hygienisch dann auch ganz schwierig.
Beim letzten Mal habe ich mir Steinchen gewünscht. Leider war nach einem Tag schon die Hälfte weg und man hat den Kleber um jedes Steinchen herum deutlich gesehen.
Außerdem bekomme ich nie das Design, welches ich am Anfang des Termins zeige.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir noch ein wenig mehr Aufwand bei der Pediküre gewünscht. Es kommt immer darauf an, wer diese durchführt
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, nette Mitarbeitende
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega schöner laden meiner Meinung nach, war jz das zweite mal dort und bin sehr zufrieden mit Diamond nails
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jamie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er hat seinen Job sehr gut gemacht, ist so geworden wie ich es mir gewünscht hatte