Fühle mich gut aufgehoben ,meine Wünsche werden immer umgesetzt.Preis-Leistung ist super.
Und man bekommt immer ein Termin.
Macht weiter so 👍
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Christiane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Service.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Frank•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder:)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Gina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden etwas schief aufgesetzt so dass Freiraum zwischen dem Nagel und meinem tatsächlichen Fingernagel entstand.
Alles an sich finde ich die Nägel ganz hübsch aber von Nahem betrachtet sieht man einige Fehler 😕