** ERSTER BESUCH - AUFGRUND DER TREATWELL BEWERTUNGEN **
Die Wimpernverlängerung (1-1 Technik) wurde schnell und sauber durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch nach 1 Woche sehen die Wimpern sehr gut aus.
Manko ist der immense Beratungsunterschied je nach Mitarbeiter und das Studio riecht immens nach den Acrylnägeln. Man muss darauf vorbereitet sein, dass es sehr unruhig im Laden ist (immer voll). Dies ist für mich jedoch kein Minuspunkt
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden!
Leider habe ich trotz Termin eine halbe Stunde gewartet.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nathalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr sehr freundlich und die Nägel sehen einfach immer atemberaubend aus, und halten bis zu 8 Wochen.