Sehr zufrieden, kurze Wartezeit, nettes Personal, super Ergebnis
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war etwas zu früh vor Ort und wurde trotzdem schnell rangenommen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und die Dame war sehr sehr nett! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Benita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, kann man nur empfehlen!
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Amy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle,pünktliche Behandlung.Studio war sehr voll und unruhig.Die Behandlung, lässt noch Luft nach oben zu.Werde wieder hingehen und genauer kommunizieren.