Bin immer wieder gerne hier. Ich suche mir meistens Inspiration auf Pinterest und gehe dann mit dem Foto ins Studio. Da ich bereits in vielen verschiedenen Läden war, kann ich euch sagen, dass ihr hier gut aufgehoben seit. Super Arbeit!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebe Mitarbeiter und auch die Chefin ist sehr freundlich.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr macht so schöne Nägel - danke für eure großartige Arbeit …
Super schön
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr entspannend und Füße sehen top aus
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, kurze Wartezeit, nettes Personal, super Ergebnis