Sehr freundlich, schnelle Modellage und eine große Auswahl an Nageldesigns. Perfekt!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zenora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden gerade im Umbau, daher kein Wartebereich. Arbeit gut. Gerne wieder.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal nach dem Umbau da. Ich fand es vorher super. Jetzt muss ich anmerken dass ich den Wartebereich unmöglich finde und ebenfalls die Tatsache meine Füße im Raum machen zu lassen. Fingernägel wurden wie erwartet bestens gemacht.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, bin schon seit über 5 Jahren bei euch und immer zufrieden .
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wegen des Umbaus ist es zwar etwas beengt, aber man macht das Beste daraus. Die Arbeit ist wie immer präzise, schnell und genau nach Wunsch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen