Hat wie immer alles super geklappt und nach meinen Wünschen umgesetzt.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Arbeit gemacht. Wir sind sehr zufrieden..
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Susan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem gute Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Seit dem Umzug leider gar kein Wartebereich mehr und auch keine Möglichkeit die Jacke aufzuhängen. Musik für meinen Geschmack zu laut.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
woman•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, Top Leistung
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung