Ich war vor Corona schon lange Zeit dort und hatte jetzt wieder Lust auf schöne Nägel. Das Studio ist und bleibt meine erste Wahl ☺️
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jeannette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene lässt leider zu wünschen übrig. Ich hatte um 17:30 einen Termin, wurde angerufen ob ich 17:15 Uhr schon da sein kann und habe mich entsprechend beeilt. War dann erst 17:45 Uhr dran. Nägel sehen gut aus. Leider habe ich mitbekommen wie sehr unfreundlich mit einer anderen Kundin umgegangen wurde.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team. Kurze Wartezeiten und sauberes Arbeiten.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Cordula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super freundlich und schnell
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider splitterte die Farbe (Shellac) nach zwei Wochen.