Ich bin wie immer sehr zufrieden! Der neue Salon sieht unglaublich schön aus und ist dazu noch sauber. Mit den Mitarbeitenden bin ich auch sehr zufrieden - genauso wie mit dem Ergebnis. :)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Benita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio 😍
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl er das Design schwer fand, sieht es wunderschön aus. Das neue Ambiente ist auch sehr schön.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nathalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer ein super Ergebnis. Sehr natürlich - ich werde oft gefragt wie ich so lange eigene Wimpern bekomme.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung