Es sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freundlich. Die Arbeit selber ist sehr professionell. Die Nägel halten super. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ines•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden wie immer danke
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
PediküreAlle anzeigen
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön und sauber. Sie macht die Wimpern sehr schön und schnell und mega natürlich. Ich mag solche dicken langen Wimpern überhaupt nicht.. Natürlich habe ich auch gleich einen Folgetermin vereinbart, freue mich schon.. Parkplatz✅
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Geschäft…👍
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen