Leider bin ich dieses Mal nicht wirklich zufrieden. Habe es aber die Fehler beim auftragen erst zuhause festgestellt.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Cordula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles zu meiner Zufriedenheit
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer . Ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne hin. Alle sind sehr freundlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :o)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sunny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Arbeit wie jedes Mal 👍🏻hat meinen Wunsch erfüllen können. Personal sehr freundlich, der Laden sehr sauber und gute Musik läuft auch durchgehend.