Bin dieses mal zufrieden gewesen. Auch die Wartezeit war nicht zu lang.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Cordula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Arbeit wurde sehr gut gemacht. Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jeanett•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit..Sehr angenehmes Ambiente und schnelle Terminvergabe
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Yvonne •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer alles super
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Diamond Nails und war äußerst zufrieden. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen und viel Mühe gegeben. Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich werde definitiv wiederkommen und habe bereits positives Feedback zu meinen neuen Nägeln bekommen. 😍