Termin wurde pünktlich eingehalten, saubere Arbeit und guter Halt.. Folge Termin schon vereinbart
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis, auf Wünsche wurde auch sehr gut eingegangen. Bin sehr zufrieden. Dankeschön ☀️
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Saskia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit einem Jahr in dieses Nagelstudio und es ist immer alles super. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend und bei der Arbeit hatte ich noch nie etwas auszusetzen. Einfach Top!!!!!!