Die Behandlung war schneller fertig als die angegebenen 40 Minuten, leider wurde mein Nagelbett am großen Zeh etwas verletzt, so dass es sich leicht entzündet hat und am anderen großen Zeh ist der Überlack nicht getrocknet und ist jetzt matt
Behandelt von Tuan•Gel Pediküre
Sophie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Designwünsche wurden kreativ umgesetzt und das nicht das erste Mal. Es gibt keine/kaum Wartezeit und ich würde immer wieder gerne hingehen
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Doris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und wie immer ein tolles Ergebnis!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Ilse•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal ein tolles Ergebnis, wie immer!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Ilse•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ob Pediküre oder Manuküre/ Nageldesign , die Arbeit ist immer sehr gut. Es wird spürbar großen Wert auf Sauberkeit/Hygiene gelegt. Auch spezielle Nageldesignwünsche werden künstlerisch umgesetzt. Ein tolles Nagelstudio.