Ich hab mir Chrom ausgesucht und direkt am nächsten Tag waren bei einigen Fingern die Spitzen ab und man hat den Unterlack gesehn. Mir wurde angeboten es mit einer anderen Farbe neu zu machen, das fand ich zu schade um die Arbeit und Materialien.
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der mani- und Pediküre! :)
Behandelt von nguyễn•Gel Pediküre
Mounia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gutes Ergebnis und freundliches Personal
Behandelt von Tuan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mounia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgsam und präzise leistung erbracht..
Hat mir sehr gefallen!!