Nägel nach Entfernung Shellac sehr dünn und rau. Nach kürzen und feilen immer noch Kanten dran. Neuer Lack war scheinbar alt. War auch nach Stunden noch immer nicht trocken so, dass ich ihn gleich wieder entfernen musste.
Behandelt von nguyễn•
Nagel DesignAlle anzeigen
Voswinckel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und professionell. Ich bin gerne hier.
Behandelt von Tuan•Gel Pediküre
S•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ja nur für shellac und gel abmachen, Sauberkeit garnicht und gearbeitet wird wie immer man redet nicht schnell ab arbeiten und dann nächster Kunde.. deswegen hab ich auch kein Lust mehr auf die künstlichen Nägel
Behandelt von nguyễn•Entfernung des Nageldesigns
Gabriela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre
Behandelt von nguyễn•Pediküre
Recha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Toll!
Behandelt von nguyễn•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen