Zu unprofessionell: grob, unfreundlich und zu sehr den vorherigen Lack runter geschliffen. Nagelhaut eingerissen. Schade.
Behandelt von nguyễn•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Conny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und schnell - Nägel wurden bisschen heiß beim Abfeilen. Es wurde gut reagiert. Vielen Dank!!Nägel waren schnell fertig. Auswahl an Farben erschien mir sehr rot und beige-lastig. Komme gerne wieder.